FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2002 / nächste Meldung

 
Meldung vom Juni 2002
 
 

Datum: 30. 6. 2002

Geburtstagsgeschenk für Juri Tscherer

Deutsche Jugendmeisterschaften

Christian ReifChristian Reif machte Juri Tscherer an seinem Geburtstag sein schönstes Geschenk. Mit 7,35 Meter im Weitsprung wurde Christian bei den deutschen Jugendmeisterschaften Vizemeister. Bei der Junioren-Gala in Mannheim war er sogar 7,39 Meter gesprungen. Er hatte sich zwar noch Hoffnungen auf die Junioren-WM in Jamaika gemacht, doch dazu hätte er 7,50 Meter springen müssen – das wäre möglich gewesen, doch leider waren die richtig guten Sprünge alle ungültig (übergetreten). 

Johannes FieberDie Chance auf die Karibik hatte auch Johannes Fieber im Hochsprung verpasst. Mit 2,04 Meter wurde er nur Vierter „Ich hatte keinen guten Tag, aber ich habe keine Lust, mich jetzt darüber zu ärgern”, sagte Fieber nach den Wettkampf. Auch für Hafida Imam liefen die Titelkämpfe nicht nach Wunsch. Bei 1,70 Meter und rang neun war leider Endstation für unsere Hochspringerin und Nina Theis überquerte sogar nur 1,65 Meter. Unser Nachwuchssprinter Ralf Joch, der eine Bestzeit von 11,23 Sekunden zu buche hatte, schied enttäuschend im Vorlauf über 100 Meter mit 11,73 Sekunden aus.

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2002 / nächste Meldung

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann