FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
25 Jahre ABC-Ludwigshafen
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

 
Meldung vom April 2018
 
 

Datum: 21. 4. 2018

Platz 1 für Marius Reichert in Walldorf

Bei idealem Sprintwetter waren die Sprinter um Geraldine Otto am 21.04.2018 bei der 34. Bahneröffnung in Walldorf am Start.

Von den Männern startete nur Konstantinos Tselios über die kurzen 60 m und wurde dort in 7,41 s Dritter. Die 150 m bewältigte er in 17,29 s und kam damit auf den 5. Platz.

Philip Schleifer erzielte auf der gleichen Strecke eine starke Zeit von 16,84 s und kam auf den 2. Platz. Sieger wurde Justus Baumgarten, ein Athlet des Jahrgangs 2000, der auch in der U20 starten könnte.

Leif Biehl erreichte über 150 m in einer Zeit von 17,48 s Platz 9 und über 300 m in 36,51 s Platz 4.

Yannik Kemper war auf den gleichen Strecken unterwegs und erzielte über 150 m in 17,86 s Platz 14 und über 300 m in 38,11 s Platz 6.

Als einziger U18-Sprinter des ABC war Marius Reichert am Start. Er erzielte über 60 m in 7,68 s persönliche Bestzeit und wurde damit Zweiter. Über 150 m drehte er noch einmal voll auf und erreichte nach 17,66 s das Ziel. Dies bedeutete, dass er sich mit dem 60 m-Gewinner den 1. Platz über 150 m teilen durfte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten zum gelungenen Saisoneinstieg.

Autor/in: Martina Lehr-Reichert

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

Historie

Vereins-
rekorde

Besuchen
sie uns!

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 

 

Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann