FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2019 / nächste Meldung

 
Meldung vom März 2019
 
 

Wir trauern um Manfred Reichert.

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund und langjährigen Jugend- und Pressewart Manfred Reichert.

Manfred verstarb nach kurzer schwerer Erkrankung am 15.03.2019 im Alter von 54 Jahren.

Wir danken ihm für sein großes Engagement in unserem Verein, in dem er seit 2013 als Jugendwart und später auch als Pressewart wirkte.

Gerne stellte er sich auch als Betreuer unserer Jugendsportler bei Wettkämpfen zur Verfügung. Von unermesslichem Wert war sein großes Organisationstalent bei der Bewirtung von Sportlern und Besuchern bei Hallensportfesten.

Auch als Sportler sehr aktiv galt seine Leidenschaft dem Cross- und Straßenlauf sowie dem Halbmarathon und er feierte regelmäßig gute Erfolge in seiner Altersklasse.

Manfred übernahm vorbildhaft Verantwortung im ABC-Vorstand und konnte bei all seinen Aktivitäten auf die Unterstützung seiner Familie bauen.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Söhnen.

Wir werden ihm in Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2019 / nächste Meldung

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann