FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

 
Meldung vom Juli 2018
 
 

Datum: 11. 7. 2018

Abendsportfest in Pfungstadt

Diese um eine Woche verschobene Veranstaltung am 11.07.2018 nutzten einige ABC'ler zur Formüberprüfung.

Bei den Männern über 100 m belegten Philip Schleifer (11,40 sec) und Konstantinos Tselios (11,44 sec) die Plätze 3 und 5. Beide starteten auch über 200 m, wobei Konstantinos als Zugpferd für Philip nach 100 m aus dem Rennen ging. Philip kam mit 22,61 sec auf den zweiten Platz. Ebenfalls über 200 m konnte sich Hans Kuhn (M 70) über seine Saisonbestleistung von 31,64 sec freuen. Damit war er zweiter seiner Altersklasse.

Unser z.Zt. stärkster Seniorenläufer (M 40) Oliver Seibel konnte beide Sprintstrecken in 12,29 und 24,68 sec für sich entscheiden.

400 m liefen Nico Steißlinger (Männer) als 10. in 53,87 sec und Sebastian Bednarz (M 30) als 1. in 55,44 sec.

Autor/in: Fritz Seilnacht

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann