FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2014

 
Meldung vom Januar 2014
 
 

Datum: 11. 1. 2014

Viele gute Leistungen bei den Pfalzmeisterschaften in Ludwigshafen am 12./13.01.2013

Antonia Bauer überzeugt bei den Hallenpfalzmeisterschaften. Bei ihrer ersten Teilnahme konnte Antonia Bauer (W12) ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Sie konnte den Weitsprung mit 4,26 m gewinnen. In ihrem ersten 800 m-Lauf belegte Antonia in einer Zeit von 2:48,44 min gleich Platz zwei. Beides ist persönliche Bestleistung. Mit 9,05 s belegte sie Rang drei im 60 m-Lauf.

Marius Reichert (M13) konnte den 60 m-Lauf, mit neuer persönlicher Bestleistung, in 8,13 s (Vorlauf 8,17 s) gewinnen. Er konnte seine Bestzeit von den Bezirksmeisterschaften nochmal um 16/100 s steigern.

Marcus Walter (MJU18) belegte im Kugelstoßen Platz 10 mit 9,78 m.

Moritz Fischer (M13) wurde achter mit 3,77 m im Weitsprung.

Im 800 m-Lauf in der MJU20 konnte Konstantin Filsinger mit 2:03,09 min den Titel gewinnen. Bei den Männern wurde er mit 4:11,08 min Zweiter. Sebastian Bednarz kam bei den Männern über 800m in 2:11,47min auf den 4. Rang.

Patrick Berlejung (MJU18) gewann den 800 m-Lauf in 2:03,81 min.

Bei den Frauen gewann Annika Hock den 800 m-Lauf mit 2:23,95 s.

Weitere Ergebnisse sind auf der Hompage des LV-Pfalz.de nachzulesen.

Mit dem Abschneiden der ABC-Athleten konnten die Trainer Katja Ryzih, Olga Becker und Fritz Seilnacht und Ulrich Bodenstein zufrieden sein.

Autor/in: Manfred Reichert

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2014

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann