FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2016 / nächste Meldung

 
Meldung vom September 2016
 
 

Datum: 16. 9. 2016

Geringe Teilnehmerzahl beim Abendsportfest in Limburgerhof

Das Abendsportfest der TG Limburgerhof, das am 16.09.2016 im Waldstadion stattfand, war qualitativ und quantitativ leider sehr schlecht besetzt.

Viele Altersklassen und Wettbewerbe waren nur einfach oder überhaupt nicht besetzt. Lediglich beim 100 m-Lauf der Männer waren elf Teilnehmer, jedoch einige Senioren bis zum Alter von 74 Jahren.

Deshalb verzichte ich bei den fünf Teilnehmern des ABC Ludwigshafen auf die Platzierungen.

Sie konnten im Einzelnen folgende Leistungen erzielen:

Marius Reichert (M15): 800 m 2:07,74 min
Leif Biel (Männer): 400 m 53,17 s
Kosta Tselios (U20): 100 m 11,28 s
200 m 22,77 s
Philip Schleifer (U20): 100 m 11,70 s
200 m 23,19 s
Yannick Kemper (Männer) 100 m 12,04 s
200 m 24,44 s

Für die Athleten des ABC waren das am Ende der Saison nochmal ordentliche Zeiten.

Autor/in: Manfred Reichert

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2016 / nächste Meldung

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann