FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2017 / nächste Meldung

 
Meldung vom Mai 2017
 
 

Ehrung von Manfred Schober

Manfred Schober ist dem ABC-Ludwigshafen schon sehr lange treu. Seine Verbundenheit mit dem ABC zeigte er in einer großartigen Rettungsaktion des Daches unserer neuen Hütte. Rechtzeitig vor dem Winter plante er ein Dach und sanierte dieses zusammen mit Hans Kuhn. Dafür gab es nach einstimmiger Entscheidung vom Vorstand die "Goldene Ehrennadel" und eine Urkunde als Anerkennung seiner Leistung.

Autor/in: Elke Koser

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2017 / nächste Meldung

Aktion "Hilfe jetzt - für Senior*innen"

Historie

Ich bin im ABC! Und Du?

Vereins-
rekorde

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 


Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann