FASZINATION LEICHTATHLETIK, DIE KRONE DES SPORTS
25 Jahre ABC-Ludwigshafen
 

Download

Cover der ABC-News
 

Abteilungen


Leichtathletik

Seniorensport

Freizeitsport

Gesundheitssport

Neuigkeiten und Meldungen
vom ABC Ludwigshafen

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

 
Meldung vom Juni 2018
 
 

Datum: 3. 6. 2018

Pfalzmeisterschaften U20/U16 am 03.06.2018 in Kandel

Auch an diesem Tag war das Wetter hervorragend. Allerdings hatten die männlichen Sprinter der U20 Pech am Start, vor allem die des ersten Laufes. Hier starteten Johannes Weber und Marius Reichert und erreichten nur 12,06 s bzw. 12,27 s. Auf das Kommando "Fertig" folgte viel zu schnell der Startschuss, so dass die Athleten noch nicht wirklich fertig zum Starten waren. Im zweiten Lauf war es nur wenig besser. Hier erreichte Connor Schössow 12,03 s.

In der M15 wurde Riccardo Reiß über 100 m in 12,33 s Zweiter (Quali für Süddeutsche am 04./05.08.2018 in Walldorf) und im Weitsprung mit 5,40 m Dritter.

In der M14 wurde Alessandro Azzola über 100 m in 12,94 s Vierter und im Weitsprung mit 5,39 m Erster. Leider verfehlte er hier mit nur einem Zentimeter die Quali für die Süddeutschen in Walldorf.

Noemi Hajok (W15) startete über 100 m, wo sie im Vorlauf eine Zeit von 15,23 s erzielte und über 300 m, wo sie in 47,97 s Siebte wurde.

Autor/in: Martina Lehr-Reichert

 

vorherige Meldung / zur Meldungsübersicht 2018 / nächste Meldung

Historie

Vereins-
rekorde

Besuchen
sie uns!

Spenden-
konten:

ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE87 5455 0010 0000 0098 86
BIC: LUHSDE6AABC


Freundeskreis Leichtathletik
ABC Ludwigshafen e.V.

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE37 5455 0010 0001 6250 60
BIC: LUHSDE6AXXX

 

 

Sponsoren

Sporthilfe des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Logo von Lotto Rheinland-Pfalz Logo der Werbe- & Projektagentur Schlohmann